HERBST- UND WINTERSTÜCKE

KASPERL FEIERT FASCHING

Für das große Faschingsfest hat der Kasperl ein altes Garmmophon aufgetrieben. Auf dem Marktplatz erschallt schmissige Fasnachtsmusik, Großmutti, Seppel und Kasperl haben sich verkleidet und es geht hoch her. Doch auch die Hexe möchte mitfeiern und schnappt sich das Grammophon. Aus Versehen verzaubert sie dabei den braven Hund Srolchi in ein Krokodil…
Wachtmeister Amselhuber bekommt einen Nervenzusammenbruch und der Kasperl macht sich auf den Weg zum Hexenhaus. Doch bis das Krokodil wieder ein Hund ist gibt es noch allerlei lustige Verwandlungen

KASPERL UND DER KUSCHELPULLI

Brummel der Bär findet im Wald einen großen Pullover. Drinnen ist es warm und kuschelig. Genau richtig für ein feines Schläfchen. Bald gesellt sich Mümmel der Hase dazu. Und zu zweit ist es noch viel gemütlicher…
Doch auch dem Räuber ist kalt. Er schnappt sich den Kuschelpulli! Ob ihn die Tiere auch noch hineinlassen?

KASPERL UND DER KLEINE DRACHE

Ach du meine Güte, der kleine Drache Dragomir hat sich just in der kalten Jahreszeit verflogen. Er vermißt seine Mama, friert und hat Heimweh nach Pampelmusien.
Was er alles aus Versehen, im Wald der Hexe anstellt und ob er schließlich doch noch nach Hause findet, wird hier noch nicht verraten. Auf jeden Fall gibt es für den Wachtmeister Amselhuber sehr viel zu tun. Zum Glück hilft der Kasperl!

KASPERL UND DIE GEHEIMNISVOLLE KAFFEEMÜHLE

Großmuttis Kaffeemühle ist schon sehr, sehr alt und sie kann um einiges mehr als nur Kaffeepulver mahlen! Als die Hexe Wackelkopf das gute Stück stiehlt, erlebt sie allerhand unangenehme Überraschungen. Großmutti ist empört und der Kasperl macht sich auf den Weg zum Hexenhaus. Natürlich kennt er das Geheimnis der alten Mühle…