WEIHNACHTSSTÜCKE

WEIHNACHTSTRUBEL UM PRINZESSIN PIPIFEIN

Kasperl ist zur Weihnachtsfeier auf das Schloss eingeladen. Doch dort sind alle in heller Aufregung. Das Packerl des Königs ist verschwunden. Wahrscheinlich steckt die Hexe Wackelkopf dahinter. Gemeinsam mit dem schüchternen Drachen Camenberti Zackenschweif macht sich Kasperl auf die Suche nach dem Weihnachtspackerl…

Kasperl im Weihnachtswald

Wie angenehm weich und warm kann doch ein alter Pullover sein… Das finden auch die Tiere im Wald. Doch ist Platz genug für alle? Und was hat der Räuber vor? Dem ist nämlich schrecklich kalt! Doch dem Kasperl fällt etwas ein und zu guter letzt feiern alle gemeinsam Weihnachten.

KASPERL UND DER WEIHNACHTSWICHTEL

Der Kasperl bringt aus dem Wald, einen gar merkwürdigen Weihnachtsbaum mit nach Hause. Sobald er in Großmuttis Stube steht geschieht allerlei lustiger Schabernack! Der Baum wandert von einer Ecke zur anderen. Die Geschenke verschwinden und Omis Rührlöffel ist unauffindbar. Wer da wohl dahintersteckt?

KASPERL UND DER VERSCHWUNDENE WUNSCHZETTEL

„Liebes Christkind – nigel, nagel neuen Nagellack in das Kasperpackerl pack!“
Der Kasperl hat seine liebe Not, das „Richtige“ auf seinen Wunschzettel zu schreiben. Doch endlich ist die Post im Sack und der Postmann unterwegs, um alle Briefe beim Christkind abzugeben. Aber da taucht plötzlich der Räuber auf.
Ob wohl alle Wunschzettel beim Christkind ankommen?